Badefreuden & Küchenzauber

Badefreuden im bauSpezi Krauthausen

Bäder haben sich zu wohnlichen Wohlfühlräumen entwickelt und werden als Ort der Erholung und Entspannung wahrgenommen. Glassteine haben in diesem Rahmen ihren leuchtenden Auftritt und schaffen eine freundliche, helle Bad-Atmosphäre.

Der lichtdurchlässige Baustoff wird dabei gezielt als Teil- oder Vollwandelement für Duschwände, im Mauerwerk oder als Raumteiler eingesetzt und sichert eine dauerhaft schöne Optik.

Bad und Dusche werden zu einem Teil einer einzigen „häuslichen Inselgruppe“, die aus ganz unterschiedlichen Räumen besteht, die aber dennoch mit einander kommunizieren.

Nicht nur optisch integriert sich der SEVES GLASSBLOCK hervorragend – auch funktional ist er durch seine Unempfindlichkeit ein ideales Bauelement.

Küchenzauber

An die moderne Küche von heute werden vielfältigste Ansprüche gestellt, die weit über die reine Funktionsausrichtung hinaus gehen: Sie soll nicht nur ein optimales Arbeiten rund um den Herd ermöglichen, sondern eben auch ein behagliches Wohnerlebnis bieten.

Die Verwendung von Glassteinen sorgt für angenehme Lichtverhältnisse im gesamten Raum und lässt die Küche lichtdurchflutet und großzügig er scheinen.

Ob als Verfliesungsalternative, Lichteinlass oder Raumteiler – mit den SEVES GLASSBLOCKS werden Einrichtungsträume wahr.

Ihre Ansprechpartner



Karsten Koch
Bad & Sanitär

Tel.:03691-6292-21
E-Mail schreiben


Dieter Wattenbach
Bad & Sanitär

Tel.:03691-6292-28
E-Mail schreiben


Gerfried Buchenau
Bad & Sanitär

Tel.:03691-6292-24
E-Mail schreiben


Denis Stauber
Bad & Sanitär

Tel.:03691-6292-23
E-Mail schreiben